ÜBER UNS

Meine Frau und ich, waren schon immer fasziniert von den Bergen. Als passionierte Skifahrer ist das wohl nichts besonderes. Dennoch haben uns mit die atemberaubenden Winterlandschaften in den Skigebieten immer schon angezogen. Das mag sich vielleicht etwas kitschig anhören, doch die Berge sind für uns ein Zufluchtsort. Ein Ort, an dem wir den Alltag vollkommen hinter uns lassen konnten.

Als wir unser Kind auf der Welt begrüßen durften, haben wir lange darüber nachgedacht, wie wir auch ihm die schöne Bergwelt näher bringen können. Dabei war es unser Wunsch, etwas eigenes zu haben, damit es sich gar nicht wie Urlaub anfühlt, wenn wir mal wieder Skifahren sind. Im Jahr 2014 haben wir uns schließlich nach langem Hin und Her dazu entschlossen, ein eigenes Chalet zu bauen. Die eigenen 4 Wände an unserem Traumort. Fortan verbrachten wir sowohl die Sommer- als auch die Winterferien im Chalet in St. Georgen ob Murau.


Wir hatten uns damals dazu entschieden, das Chalet in einem Wohngebiet bzw. in einem sogenannten „Chalet Park“ zu bauen, damit man während der Aufenthalte nicht so isoliert lebt. Denn obwohl das Chalet ja als Rückzugsort dienen soll, wollten wir dennoch nicht ganz abgeschieden wohnen, wenn wir in den Ferien dort waren. Im Chalet Park Kreischberg finden sich viele ähnlich gebaute Chalets, die in den Ferienzeiten natürlich immer besetzt sind. Dadurch ergibt sich ein nettes Nachbarschaftsgefühl.

Da wir selbst so begeistert waren, als unser Chalet endlich fertig gestellt war, kam uns der Gedanke, auch anderen Familien solch ein Erlebnis zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das Chalet für bestimmte Zeiten zu vermieten. Wir kennen die Probleme, die mit dem Mieten einer Wohnung bzw. eines Chalets einhergehen. Oft ist es weder einfach noch günstig, an ordentliche Schlaf- und Wohnmöglichkeiten zu kommen. Von der Hauptsaison ganz zu schweigen.

Da wir das Chalet aber ohne Vermittler direkt an Sie vermieten, fällt die unnötige Bürokratie für Sie weg. Wir haben uns mit 7 anderen Eigentümern von Chalets zusammengetan und sind nun dabei eine eigene Vermarktung und Betreuung unserer Chalets aufzubauen. Das ganze haben wir unter den Slogan „HOLIDAY AMONG FRIENDS“ gestellt. Denn unser Ziel ist es, Ihnen einen möglichst erholsamen Urlaub ohne viele Hürden zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Yuliya & Robert Kolar

Hits: 335

Have we aroused your interest? Contact us or book directly with best price guarantee! Contact

GET IN TOUCH

Kreischberg Chalet 11a
A-8861 St. Georgen ob Murau Osterreich

0043 664 835 68 46

info@luxury-chalet-kreischberg.com

Luxury Chalet Kreischberg 11a
Send via WhatsApp
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this